Valentiner Hof


Valentiner Hof.

Das Vogelhaus wurde als Geschenk für den Onkel von Christine gefertigt. Eindeckung mit Holzschindeln, sehr aufwendige Bemalung mit Schmetterlingen, Weintrauben und der klassischen Steinmauer.

deutsch no italiano no english 

Valentiner Hof

Der Valentiner Hof.

Diese Vogelhaus wurde als Geburtstagsgeschenk für den Onkel von Christine gefertigt.

 

Eine klassische Form mit sehr aufwendiger Bemalung. Dacheindeckung aus handgefertigten Lärchenschindeln mit der bekannten Steinmauer, blauen Schmetterlingen und mit wunderschönen Weinreben.

 

Das Besondere an diesem Vogelhäuschen ist jedoch, dass Christine die Malereien völlig selbständig, ohne mein zutun, erstellt hat. Man sieht an diesem Beispiel sehr gut, welche Fortschritte sie in der Malerei macht. Umso mehr Bedeutung hat dieses Geschenk.

 

Gratulation.


Der Valentiner Hof






Klicken Sie in das Bild, um es zu vergrößern.